Versandkostenfreie Lieferung ab 100€ Bestellwert
Versandkosten & -information

DPD Deutschland

Informiere Dich vorab über DPD Deutschland. >>> Hier klicken <<<

Als einer der führenden Paket- und Expressdienstleister stellt DPD Tag für Tag unsere Kunden zufrieden. Wir die GROFA® Action Sports GmbH sind ein Teil des internationalen DPD Netzwerks, aber zugleich Experten im nationalen Markt. Kommunikation wird bei DPD groß geschrieben – mit Kunden, mit Journalisten und mit potenziellen Mitarbeitern.

Wir sind uns als Unternehmen auch unserer Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft bewusst.



Wir liefern innerhalb Deutschlands und im Hinversand nach Österreich mit unseren Logistikpartner DPD ab 100€ versandkostenfrei.
Die Kosten des Rückversands trägt grundsätzlich der Käufer.


Versandkosten

Versand innerhalb von Deutschland: 7,50€
Versand nach Österreich: 7,50€










Wir versenden Werktags von Montag bis Freitag. Der Versand erfolgt grundsätzlich erst, wenn alle bestellten Artikel versandfertig sind.

Die anfallenden Versandkosten sind unabhängig vom Wert der Bestellung, der Beschaffenheit der Ware (Größe, Gewicht) und der gewünschten Zahlungsart.

Ihre Lieferung versenden wir ausschließlich mit den Paketdienstleister DPD, der direkt zu Ihnen nach Hause liefert.

Lieferzeit

Lieferzeit in Deutschland beträgt in der Regel: 2-3 Werktage
Lieferzeit nach Österreich beträgt in der Regel: 3-4 Werktage










DPD Sendungsverfolgung: Wo ist meine Lieferung?

Hier prüfen...


Wichtige Informationen:

Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, so geben Sie eine andere Adresse als feste Lieferadresse an - Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte oder benutze einen DPD Pickup Paketshop in Ihrer Nähe. Nähere Infos findest Du nachfolgend.
Alle Bestellungen werden dann automatisch immer an diese Adresse versandt.

DPD sucht ständig nach Möglichkeiten, den Paketversand noch schneller, flexibler und komfortabler zu machen. Pickup erreicht all das.

Siee können Ihre Pakete über einen Pickup Point versenden und empfangen, der für Sie am bequemsten ist, ob an einer belebten Straße nahe dem Büro, oder näher an Ihrem Zuhause.

Das lokale Pickup-Netzwerk von DPD ist komfortabel für Kunden in ganz Europa.

Mit 27.450 lokalen Shops und Selbstbedienungsschließfächern ist DPD immer in der Nähe.

In diesem Jahr fügt DPD 4.000 neue Pickup Points zum Netzwerk hinzu. Damit kommen immer mehr Menschen in den Genuss, Pakete so bequem wie noch nie an der nächsten Ecke abzuholen oder aufzugeben.

Wie finde ich den Pickup Paketshop in meiner Nähe?

In Deutschland gibt es 6.000 Pickup Paketshops. Welcher davon ganz in Ihrer Nähe ist, zeigt Ihnen der Pickup Paketshop Finder. Sie geben einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Standort ein, und einen Klick später wissen Sie, von wo Sie Pakete günstig und zuverlässig auf den Weg schicken können.

Sie werden mittels einer Versand-Email von uns benachrichtigt, wenn Ihr Paket unser Haus verlässt. In dieser Email wird Ihnen auch die sog. Trackingnummer mitgeteilt, mit der Sie online den Weg Ihres Paketes verfolgen können.

Mit dem DPD Paket Navigator haben Sie ihre Pakete jederzeit im Blick. Sie bestimmen, wann oder wohin Ihre Sendungen geliefert werden sollen, sollten Sie einmal nicht zu Hause sein.

Gesonderte Hinweise:

"DHL Packstationen" oder "Postfilialen" werden ausschließlich von DHL und nicht von DPD beliefert!

Versandschäden:

Im Rahmen der Zustellung bitten wir Sie um genaue Überprüfung der Sendung hinsichtlich Beschädigungen bzw. Unversehrtheit der Verpackung, bevor Sie das Paket annehmen und die Lieferung per Unterschrift akzeptieren.



Ist das Paket beschädigt oder mit einem Klebeband des Zustellers repariert worden, reklamieren Sie den Schaden bitte sofort bei der Zustellperson und lassen Sie sich diese Reklamation schriftlich bestätigen.
Im Zweifelsfalle bitten wir um Verweigerung der Zustellung bzw. Verweigerung der Annahme des Paketes.

Was ist zu tun, wenn ein Paket beschädigt beim Empfänger ankommt?

Bitte melden Sie den Vorfall schnellstmöglich an den zentralen, deutschlandweiten DPD Kundendienst unter 01806 373 200 Mo - Fr 7 - 19 Uhr, Sa 9 - 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).

In diesem Falle bitten wir Sie um sofortige Information, um einen Ersatz senden zu können. Sollte ein Artikel trotz intakter Umverpackung beschädigt sein, informieren Sie uns bitte vor Retournierung des Pakets.

Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Bitten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

nach oben