Versandkostenfreie Lieferung ab 100€ Bestellwert
Unser Impact
WIR SIND GOAL ZERO
GOAL ZERO ist nicht nur eine Marke, sondern ein Unternehmen, das von Menschen gegründet wurde, die das Leben in seiner gesamten Vielfalt leben. Inspiriert von der Leidenschaft für Abenteuer, dem Respekt für den Planeten und einem humanitären Herzen, nehmen wir sowohl unsere Arbeit als auch unser Handeln ernst und sind stolz darauf, die innovativsten Solarprodukte auf dem Markt anzubieten.



UNSER ENGAGEMENT
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich im Einklang mit Mensch und Umwelt bewegt. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und leisten einen Beitrag, der über das hinausgeht, was von uns verlangt wird. Ob wir in der Katastrophenhilfe tätig sind, uns um Klimaneutralität bemühen oder an bedürftige Einrichtungen und Regionen spenden - wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Erfolg nicht nur über den Gewinn zu definieren, sondern über die Auswirkungen, die wir auf die Welt und uns Menschen haben.

nach oben