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Bestellung

1. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Sie können jeden Artikel ohne Mehrpreis bei uns bestellen.

2. Wie kann ich einen Artikel in meiner Bestellung stornieren?

Sie können einen Artikel per Mail stornieren, wenn Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist.
Es ist nicht möglich Änderungen an Bestellungen vorzunehmen die bereits in Bearbeitung sind.

Kontakt:

E-Mail: info@goalzero.de

3. Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Firma GROFA® Action Sports GmbH | Otto-Hahn-Straße 17 | D-65520 Bad Camberg,

E-Mail:info@goalzero.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werdern wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

4. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Nur online im Shop direkt möglich.

5. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Leider ist es uns nicht möglich, Änderungen an Bestellungen vorzunehmen, die bereits in Bearbeitung sind. Hierdurch würde sich nicht nur die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern, sondern auch die von zahlreichen anderen Kunden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Änderung nicht vornehmen können.

6. Ich habe zwei Bestellungen über Ihren Online-Shop aufgegeben - können Sie diese zusammenfügen und in einem Paket verschicken?

bzw.

6.1 Ich habe eine Bestellung über Ihren Online-Shop aufgegeben und nun fällt mir im Nachhinein ein, dass ich gerne noch etwas ergänzen oder ändern würde. Ist dies möglich?

Leider ist es uns nicht möglich, Änderungen an Bestellungen vorzunehmen, die bereits in Bearbeitung sind. Hierdurch würde sich nicht nur die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern, sondern auch die von zahlreichen anderen Kunden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Änderung nicht vornehmen können.

7. Kann ich meine vergangenen Bestellungen auch später noch einsehen?

In Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" können Sie alle getätigten Bestellungen in unserem Onlineshop aufrufen. Dort finden Sie alle Informationen zu Ihren bestellten Artikeln.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung helfen wir gerne weiter

E-Mail: info@goalzero.de

Unsere Geschäftszeiten sind:

Mo. - Do.: 8.30-18.00 Uhr
Fr.: 8.30-17.00 Uhr
E-Mail: info@goalzero.de


8. Warum werde ich nach meinem Geburtstag gefragt?

Die Angabe Ihres Geburtsdatums bei der Bestellung ist zur Feststellung Deiner Geschäftsfähigkeit notwendig. Sie geben damit an, dass Sie gemäß deutschen Rechts die Fähigkeit haben Rechtsgeschäfte (z.B. einen Kaufvertrag abzuschließen) wirksam selbst vorzunehmen.

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