Versandkostenfreie Lieferung ab 100€ Bestellwert

Lieferung

1. Welche Versandkosten fallen für mich an?

Wir versenden nach Deutschland & Österreich ab 100€ versandkostenfrei. Die Kosten für Rücksendungen übernimmt der Käufer.

Lieferland & Versandkosten:
  • Deutschland - 7,50 € Hinversand bis 100€
  • Österreich - 7,50 € Hinversand bis 100€
  • ab 100€ versandkostenfreie Lieferung
Hinweis: Einen Expressversand bieten wir mit unserem Paketdienstleister GLS nicht an.

2. Kann ich meine Lieferanschrift nach der Bestellung noch ändern?

Solange die Ware noch nicht ausgeliefert wurde, können wir im Einzelfall prüfen, ob es noch möglich ist, die Lieferanschrift zu ändern.
Aber sobald die Bestellung in Arbeit ist, ist keine Änderung mehr möglich.

3. Ich bin Packstations-Kunde. Liefern Sie auch an Packstationen?

Nein, das ist leider nicht möglich, da wir ausschließlich mit GLS ausliefern.

4. Kann ich die Lieferung nachverfolgen?

Leider ist es aktuell aus systemteschnischen Gründen nicht möglich eine Versandbestätigungsmail inkl. Sendungdsverfolgung zu verschicken. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zur Sendungsverfolgung an unseren Kundenservice.

5. Wie lange dauert es bis die Artikel versendet werden?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, geht diese umgehend in den Versand.

6. Wieso hat meine Bestellung Verspätung?

  • Wir streben stets danach, Ihre Bestellung innerhalb unserer standardmäßigen Lieferfristen zuzustellen, aber manchmal können unvorhersehbare Faktoren die Zustellung verzögern.
  • Sie haben mehr als ein Produkt bestellt. In Ausnahmefällen kann Ihre Bestellung in separaten Paketen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten eintreffen.
  • Ihre Bestellung wurde an einem bundesweiten oder lokalen deutschen Feiertag aufgegeben. Unser Hauptlager befindet sich in Deutschland und ist Heimatstandort für alle unsere Produkte.
  • Es sind unvorhersehbare Umstände aufgetreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

7. Was mache ich, wenn mir ein falsches Teil geliefert wurde?

Sollten Sie andere Ware als die bestellte erhalten haben, melden Sie sich bitte per Mail unter:
E-Mail: info@goalzero.de

8. Was mache ich, wenn mir ein beschädigtes/ defektes Teil geliefert wurde?

Falls von uns gelieferte Ware beschädigt bei Ihnen eintreffen sollte, egal ob durch einen Transport- oder Produktionsschaden, informiere Sie uns bitte umgehend darüber. Am schnellsten wäre es per Mail:
E-Mail: info@goalzero.de


Sollte das Paket bereits bei Auslieferung eine sichtbare Beschädigung aufweisen, verweigern Sie bitte die Annahme oder öffnen Sie es, nach Möglichkeit, im Beisein des Zustellers nach Vollständigkeit.

9. Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?

Sollten Sie nicht angetroffen werden, dann finden Sie in der Regel eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten mit der Adresse der Abholstation an der ihr Paket für Sie bereit liegt.

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